Dienstag, 21. April 2015

Viel geschafft

Heute haben wir hier zu zweit eine kleine Nährunde gemacht!
Das ist dabei raus bekommen:

Süße Shirts für den Kleinen meiner Freundin

und Mütze und Halstuch für meene Kleene! (Danke für den Stoff  Sophie!)






Und das ist noch der Nachtrag!

Schnitte: lil ballon, Raglanshirt, Sommertop, LiebelingMütze und Halstuch aus den tiefen des Internets
Ansonsten sind wir mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt! Deshalb gibt es von mir auch erst wieder Ende Mai Neuigkeiten!

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag!
LG
*Swanni*

1 Kommentar:

  1. Da wart ihr aber fleißig. Wunderschöne Teilchen - eines nach dem anderen!!
    Besonders gefällt mir die Mütze und das Halstuch, und ist gleich eine Erinnerung daran selbst noch was in der Art zu nähen. Sonst stehe ich da, im Sommer ohne Kopfbedeckung ;-) Danke!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen